Abwechslungsreiche Projektwoche der Nachmittagsbetreuung der VS St. Gertraud

Auch heuer wieder organisierten die beiden Freizeitpädagoginnen Karin Grillitsch und Maria Knauder für die Kinder der beiden Nachmittagsbetreuungsgruppen der VS St. Gertraud ein abwechslungsreiches Programm für die letzte Betreuungswoche.
Besucht wurden die Hobby-Farm Schildberger in Maria Rojach, die örtliche Feuerwehr Frantschach-St. Gertraud unter Kommandant Thomas Eberhard sowie die Imkerei der Familie Rabensteiner in Hinterwölch. Ein besonderer Dank gilt Bürgermeister Günther Vallant, der gemeinsam mit Familie Rabensteiner ein tolles Programm für diesen Nachmittag organisierte.
Den Abschluss der diesjährigen Projektwoche bildete der Grillnachmittag am Sportplatz in Frantschach, bei dem sich die Betreuerinnen mit den Kindern schon auf die wohlverdienten Ferien einstimmten. 

(Beitrag Karin Grillitsch, BEd vom 13.07.2018)