Ehrennadel in Gold für Ing. Josef Poms

Im Zuge der außerordentlichen Hauptversammlung des MGV und gemischten Chores Frantschach-St. Gertraud vom 28. September wurde Ing. Josef Poms die Ehrennadel in Gold verliehen. Gewürdigt wurde sein langjähriges Wirken und mehr als 30jähriges Engagement beim MGV und gem. Chor Frantschach-St. Gertraud.
Bürgermeister Günther Vallant überreichte dem langjährigen Obmann die Auszeichnung und sprach auch seitens der Marktgemeinde Dank und Anerkennung aus.
Bei der gleichzeitig abgehaltenen Neuwahl des Vereinsvorstandes wurde Ing. Maximilian Steiner zum neuen Vereinsobmann gewählt.
Zur vom Gemeinderat einstimmig  beschlossenen Verleihung der Ehrennadel in Gold gratuliert die Marktgemeinde Frantschach-St. Gertraud Ing. Josef Poms sehr herzlich!

  (Beitrag vom 3. Oktober 2018, Katrin Buchsbaum)