LR Ing. Daniel Fellner auf Gemeindebesuch in Frantschach-St. Gertraud

Kürzlich konnte Bgm. Günther Vallant im Beisein von 2. Vzbgm. Ernst Vallant sowie den weiteren Mitgliedern des Gemeindevorstandes Kurt Jöbstl und LAbg. Mag. Claudia Arpa den Gemeindereferenten des Landes Kärnten, LR Ing. Daniel Fellner, in der Marktgemeinde Frantschach-St. Gertraud willkommen heißen.

Das Gemeindeoberhaupt präsentierte dabei ausführlich die Ergebnisse des Ortskernbelebungsprozesses sowie die unmittelbar in diesem Zusammenhang anstehenden Projekte. Weiters wurden aktuelle Themen des Gemeindegeschehens erörtert. LR Fellner war beeindruckt über die Ergebnisse des Ortskernbelebungsprozesses und sagte den Gemeindevertretern im Rahmen seiner Möglichkeiten entsprechende Unterstützung zur Weiterentwicklung von Frantschach-St. Gertraud zu.

(Beitrag Ing. Roland Kleinszig, 08.06.2018)