frantschach-st-gertraud

Info & Kontakt

artBOX
St. Gertraud 11
9413 St. Gertraud

 

Mobil: +43 664 / 188 05 25
E-Mail: frantschach.artBOX@ktn.gde.at

 


 

Was hat die artBOX alles zu bieten?

Die artBOX bietet vielseitige Möglichkeiten hinsichtlich der Raumnutzung, Raumgrößen & Bestuhlungsvarianten.

Verbindet man die Säle 1 & 2 mit dem Saal der Knusperstube verfügt die artBOX über eine Veranstaltungsfläche von rund 610m². Die Säle 1 & 2 ergeben zusammen eine Fläche von 370 m² und können mit der integrierten Trennwand flexibel miteinander verbunden bzw. getrennt werden.
Neben einer fixen und vollausgestatten Theke im Foyer hat man die Möglichkeit, eine weitere mobile Theke an drei verschiedenen Anschlusspunkten im Saal 1 oder im Foyer zu platzieren. Auch die Bühne besteht aus mobilen Elementen und kann in der Größe und Form flexiebel aufgebaut werden. Bei Verwendung aller Module beträgt die Bühnenfläche 70m² . Selbstverständlich kann die Bühne individuell in der Größe verkleinert werden oder komplett abgebaut und „Backstage“ verstaut werden.
In der mit Hilfe von Gastronomen geplanten Küche können einfache Speisen mit den verfügbaren Geräten auch direkt vor Ort zubereitet werden. Die Grillkombination ist mobil und kann zB für Grillveranstaltungen auf den Dorfplatz verlegt werden.
Die Garderobe und Toilettenanlage befindet sich im unteren Stock und ist neben der Treppe auch barrierefrei mit dem Lift erreichbar.



Anfahrt

Die artBOX befindet sich in der Marktgemeinde Frantschach-St. Gertraud im Ortsteil St. Gertraud. Sie erreichen die Location von Wolfsberg kommend (Abfahrt Autobahn A2 - Wolfsberg Nord) über die B70 Richtung Norden bei der Abzweigung Weinebene Landesstraße. Von Norden (Bad St. Leonhard) kommend befindet sich die artBOX kurz nach der Ortseinfahrt auf der linken Seite.

Parkmöglichkeiten

Bei Veranstaltungen stehen den Besucher*innen folgende Parkmöglichkeiten zu Verfügung:

  • Dorfplatzparkplatz
  • Parkplätze bei der Kirche
  • Lassnigparkplatz
  • Parkplätze im ADEG-Areal
  • Parkplätze im Bereich des Gemeindeamtes